Talk:Bern

From Hitchwiki
Jump to: navigation, search

Gehört die Kategorie "eating" in ein hitchwiki? Ich kam auf die Idee, weil mich in Bern ein Tramper nach Essensmöglichkeiten fragte, der wirklich ohne Geld per Autostop reist und in Städten mit dem Kleingeld von seiner Strassenmusik überlebt. Unter Trampern gibt es bestimmt einige, die aus Geldmangel heraus trampen und gerne ab und zu eine warme reichhaltige Mahlzeit hätten, ohne gleich in einem Restaurant zu essen... Es gibt ja fast überall Gassenküchen/Volksküchen, nur weiss man als Reisende/Reisender nicht davon..

Klar, solche informationen koennen sicherlich fuer den einen oder anderen nuetzlich sein --MrTweek 00:38, 4 June 2008 (CEST)
Hey cee, ich finde die kategorie gut. viele rucksackreisende/tramper reisen ja vielleicht auch aus dem grund, weil man sich kein luxushotel auf dubai leisten kann. ich selbst zb bin auch immer froh zu wissen wo man ganz gut kostengünstig schnabulieren kann oder eine platz zum schlafen findet. ohne deine infos würde ich in bern wahrscheinlich irgendeinem superteurem imbiss in die hände fallen ;) Also, gute Sache, weiter so :) platschisite, wikitalk 00:39, 4 June 2008 (CEST)