Open main menu

Changes

Ulm

3 bytes added, 15:52, 20 April 2006
no edit summary
'''Vorne weg:'''
Besorgt euch einen detallierten Autolanten Autoatlas für Europa, mit eingezeichneten Raststätten, auch ob es ein WC gibt oder eine Tankstelle, Restaurant ...
'''Ganz wichtig:''' <BR>Besorgt euch am ersten Autogrill, so heißen die Raststätten in Italien, eine Übersichtskarte der Autogrills in Italien, die gibt’s an jedem Autogrill umsonst.
Wir müssen nun über die A4 Richtung Venezia, ihr steigt dann beim Autogrill Frata Fratta aus.Wenn ihr die Autobahn ca. 100 m zurücklauft, über eine Wiese\Zaun, kommt ihr an eine Brücke dort könnt ihr die Autobahn A4 ohne Gefahr überqueren. <BR>Nun seit seid ihr in Frata Fratta und es sind nur noch 30 km bis ans Meer :-). In Frata Fratta selber hält kein Bus ! Ihr müsst ca. 2 Kilometer ins nächste Dorf laufen, keine Ahnung mehr wie es heißt, das übernächste war Prozi Pozzi oder so ähnlich, von dort aus fährt dann ein Bus nach St.Michele (ca.2 €).<BR>In St.Michele müsst ihr dann wieder umsteigen in den Bus nach Bibione (ca.2 €). Die Busse fahren ca. Von 6 Uhr bis 16 Uhr. <BR>Wenn ihr ankommt in Frata Fratta und es ist Nacht, campt irgendwo! Versucht nicht zu laufen, es ist aussichtslos, es wir wird euch auch keiner mitnehmen!
Voilà, nun solltet ihr am Meer stehen.
Wenn ihr kein Italienisch sprecht, probiert es auf Englisch, aber Englisch ist erst seit 10 Jahren Pflicht an italienischen Schulen...
Wenn ihr Italiener fragt ob sie euch mitnehmen, benutzt immer den Autolanten Autoatlas um ihnen zu zeigen wo ihr hinwollt. Sagt was von Autostopp, dann verstehen es die meisten.
In Österreich ist trampen zwar nicht verboten, aber an vielen Tankstellen hängen Schilder, mit dem Hinweis: Autostopp verboten oder ähnlich, also Kopf unten halten, meistens sagt dann auch keiner was.
Anonymous user