Changes

Jump to navigation Jump to search

User talk:MrTweek

573 bytes added, 06:13, 23 April 2012
no edit summary
: Nice to hear that our members are spreading the propaganda :) --[[User:MrTweek|MrTweek]] 10:54, 22 April 2012 (CEST)
 
== Blog ==
Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn auch mein Blog, bzw der Artikel zum Trampen verlinkt werden könnte.
Vielen Dank!
LG Jan Temmel
: Hallo Jan, wenn ich nur den einzelnen Artikel verlinke verschwindet er schnell wieder, weil die Artikel im Planet chronologisch sortiert werden. Ich kann dein ganzes Blog einfügen - aber dann sind eben auch die Artikel mit drin, die nicht ums Trampen gehen. Was meinst du? Am einfachsten wäre es vielleicht, wenn du in deinem Blog eine Kategorie "Trampen" oder so erstellst, dann könnte ich nur die Artikel aus dieser Kategorie übernehmen und wenn noch öfter zu dem Thema schreibst, landen die neuen Artikel automatisch bei uns. Schöne Grüße, Philipp

Navigation menu